Browsergames von BigPoint

admin on 28. Juni 2010 in Internet & Computer

Die Menschen haben Freizeit, sie wollen unterhalten werden. Genau deswegen gibt es Bigpoint, dieser internationale Anbieter stellt den Spielern dutzende Browsergames zur Verfügung. Es handelt sich um Unterhaltung der Spitzenklasse. Das ist deswegen so, da die Spieler hier gegeneinander antreten und kämpfen. Jeder versucht der beste zu sein und nur die stärksten können sich durchsetzen. Aber alle anderen können dennoch Spaß am Spiel haben, sie müssen nur damit leben, dass es noch stärkere Spieler gibt denen man besser ausweicht. Dieses Spielen gegen reale Gegner ist Unterhaltung pur. Es handelt sich nicht um künstliche Intelligenzen, die innerhalb einer halben Stunde durschaut sind, es handelt sich um reale und unberechenbare Gegner, die immer noch einen Trumpf im Ärmel haben können.

100% Spaß, 0% Kosten

Die Spieler bei Bigpoint können das gesamte Angebot an Browsergames kostenlos nutzen. Sie müssen sich nur anmelden und können sofort los spielen. Nie wird sich ein Fenster öffnen in dem einem mitgeteilt wird: „Sie haben Stufe fünf erreicht und müssen nun zahlen, wenn Sie weiter spielen wollen.“ Das wird nie passieren, der Spieler kann kostenlos spielen und es entstehen bei Bigpoint auch keine Kosten, wenn man sich nicht doch ein paar Vorteile durch eine Premium Mitgliedschaft kaufen möchte. Dieses kann natürlich jeder machen aber es muss nicht sein, es kann hier Jahrelang gespielt werden ohne dafür zu bezahlen.

Es kann nur einen geben

Bei Bigpoint gibt es einige Browsergames, bei denen die Spieler richtiges Geld gewinnen können. Das ist aber nicht so einfach da man sich gegen alle anderen Spieler behaupten muss. Einmal im Monat gibt es eine große Endschlacht, an der jeder Spieler teilnehmen kann. In dieser Endschlacht metzeln sich die Spieler gegenseitig ab und somit verringert sich ihre Anzahl ständig. Das soll auch so sein, es wird nur ein Spieler etwas gewinnen, es wird nur der letzte überlebende Spieler gewinnen. Dieser kann bis maximal 10.000 Dollar gewinnen, der Gewinn ist so hoch wie die Anzahl der Punkte der eingesammelten Gegenstände.

Leave a Reply