Mit Skyrama zum Flughafen Tycoon!

admin on 12. August 2011 in Games

Alle die, die gerne Browsergames spielen und auf den Download und die Installation eines Spiels verzichten möchten, werden sich über Skyrama freuen. Denn mit Skyrama können alle Spielefreunde auf witzige Weise zum Flughafen Tycoon werden.

Worum es bei Skyrama genau geht

In dem Spiel Skyrama muss der neue Spieler zunächst einmal den richtigen Standort für seinen Flughafen wählen. Hierfür steht eine Landkarte zur Verfügung, aus der europäische Länder sowie Nachbarländer ausgewählt werden können. Wichtig ist natürlich, dass für den Skyrama Flughafen ausreichend Platz vorhanden ist und auch zusätzliche Parkmöglikchkeiten oder der Bau von Hotels im späteren Spielverlauf von Skyrama möglich werden. Ist der erste kleine Flieger erfolgreich gestartet und sind damit die ersten Einnahmen zu verzeichnen, kann der Spieler direkt Geld in neue Maschinen oder Dekoration für die Flughalle investieren. Denn ein wesentliches Ziel ist es, dass sich die Gäste im Flughafen wohlfühlen und gerne wiederkommen. Skyrama bietet also allen Spielefreunden umfangreiche Möglichkeiten, den eigenen Flughafen immer weiter auszubauen. Neben Geld werden auch Souvenirs und Erfahrungspunkte gesammelt, die dazu führen, dass neue Artikel zum Kauf freigeschaltet werden. Zeitgleich muss der Spieler von Skyrama auf sein Bodenpersonal achten und bei ankommenden Flugzeugen diese entpacken, neu betanken und die Gäste erneut in die Lüfte schicken.

Die Wichtigkeit von Buddys in Skyrama

Freunde, also Buddys, sind in dem Browsergame von Anfang an sehr wichtig für den Spieler. Denn die Kontakte ermöglichen es, international Fuß zu fassen und den Flughafen somit noch weiter wachsen zu lassen. Natürlich kann man direkt mit seinen eigenen Freunden Skyrama spielen und diesen aushelfen oder selbst Hilfe bekommen, wenn mal ein Flug falsch geplant wurde und beispielsweise mit Gästen überbucht ist. Ein kleiner Aufruf in der Community kann aber ebenfalls für neue Kontakte sorgen, da es immer Spieler gibt, die selbst auf der Suche nach neuen Buddys sind. Skyrama ist multifunktional und sorgt für echten Spielspaß bei Männern und Frauen gleichermaßen!

Comments are closed.